Winterparty 2002 - Wölfe MC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Winterparty 2002

Bilder

Winterparty 2002


12.01.2002:, Es war wiedermal soweit. Die Winterparty des Wölfe MC konnte starten. Kaum hatte das neue Jahr begonnen, gab sich der Wölfe MC größte Mühe, ein super Fest abzuhalten, was ihm auch gelang. Viele Clubs aus der näheren Umgebung, als auch solche mit weiterer Anreise gaben sich die Ehre, dabeizusein. Die Stimmung war gut und das Clubhaus bis auf den letzten Platz gefüllt. Das nasskalte Wetter gab den ganzen keinen Abbruch, denn auch vor dem Clubhaus wurde eingeheitzt. Die gute Laune der Gäste sowie die gute Musik rundeten den Abend so richtig ab. Auch in den Morgenstunden nahm die Stimmung kein Ende. Es wurde gefeiert bis auch der letzte Gast seinen Durst gestillt hatte. Nach der Abreise der letzten Gäste ( gegen Mittag ) wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen, doch die Freude auf das nächste Fest beim Wölfe MC stellt auch diese Unannehmlichkeiten in den Schatten. Ein Dank an alle anwesenden Clubs, die zum friedlichen Gelingen der Winterparty im Januar 2002 beigetragen haben.

Auf das nächste Treffen freut sich der Wölfe MC Erlabrunn !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü