Winterparty 2001 - Wölfe MC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Winterparty 2001

Bilder


Würzburg, den 13.01.2001

Wie alljährlich im Januar, so feierte der Wölfe MC auch dieses Jahr eine perfekte Winterparty. Schade, dass der Vollmond knapp vorbei war, aber noch gut sichtbar und das Wetter passte auch so richtig „eiskalt".Um so heißer war die Stimmung im Clubhaus, einem Gebäude der ehemaligen Patrizier - Brauerei im Stadtteil Zellerau in Würzburg. Anwesend waren viele MC's der Unterfränkischen Szene aber auch Clubs vom hohen Norden bis ins Allgäu. Die "Wölfe" boten wie gewohnt eine Super-Party, bei der es an nichts fehlte. Die Wölfe sorgten für das leibliche Wohl ihrer Gäste mit "fester Nahrung", aber auch mit dem für die Wölfe-partys typischen Jägermeister. Bezahlt wurde mit der Clubeigenen Währung dem "Wölfe-Dollar"

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü